Bestens unterstützt: IT.CONNECT 365

Sie befinden sich hier:

Bald findest Du hier eine Liste mit aktuellen Jobangeboten für Studierende.

Wir sind bestens vernetzt: Sowohl mit der Wissenschaft als auch mit der Industrie. Du kannst von all den Kontakten, die wir pflegen, profitieren! Mit unserem Konzept IT.Con­nect365 vernetzen wir auch Dich: Wir haben eine eigene Stellenbörse für Jobs im IT-Bereich, vermitteln Praktika, organisieren die hauseigenen Kontaktmessen ITS.Connect und IT.Con­nect, laden regelmäßig Unternehmensvertreter*innen für Vorträge und zum Austausch ein und organisieren unterschiedliche Workshops.

Wir werden Dir aber auch die Tür zur Welt der Wissenschaft öffnen: Bei uns hast Du die Möglichkeit, schon in einer sehr frühen Phase des Studiums forschend zu lernen, über wissenschaftliche Beiträge zu diskutieren oder im Rahmen einer vergüteten Tätigkeit als studentische Hilfskraft an Forschungsprojekten zu arbeiten. Du bekommst Kontakt mit wissenschaftlichen Einrichtungen im In- und Ausland, wir ermöglichen Dir die Teilnahme an nationalen und internationalen Workshops und Konferenzen. Wenn Dein Ziel eine Pro­motion ist, zeigen wir Dir sehr früh den richtigen Weg!